Volkshilfe Steiermark
News
zurück

Neuer Bus für Seniorentageszentrum Seiersberg

28.09.2010

Die Gäste vom Seniorentageszentrum sind begeistert: Durch die Unterstützung zahlreicher Sponsoren werden sie nun mit einem neuen Bus von zuhause abgeholt und am Abend auch wieder heim gebracht.

Hilfs- bzw. pflegebedürftige Menschen, die ihre vertraute Umgebung nicht verlassen, aber dennoch tagsüber gut betreut werden möchten, sind in den Volkshilfe Tageszentren herzlich willkommen! Damit sie dort auch sicher hinkommen und auch wieder gut zuhause ankommen, dafür sorgt die Volkshilfe. Bei der Feier am 24. September wurde der neue Bus eingeweiht, der durch die Unterstützung zahlreicher Sponsoren angeschafft werden konnte.

Anita Hofer, Leiterin des Volkshilfe Sozialzentrums Graz Umgebung und Anita Unterhuber, Leiterin vom Tageszentrum Hart bei Graz bedankten sich bei den Sponsoren, der Fa. Brunner Mobil sowie bei Bgm LA Werner Breithuber für die großartige Unterstützung. Anschließend gab Pfarrer Wolfgang Posch im wahrsten Sinne des Wortes seinen Segen für viele weitere sichere Kilometer.

Die Leiterin des Tageszentrums Seiersberg, Daniela Barta, konnte an der Feier leider nicht teilnehmen, da sie an diesem Tag krank war. Wir wünschen gute Besserung!