Volkshilfe Steiermark
News

BGM Kurt Kada als Volkshilfe Bezirksvereinsvorsitzender Leibnitz wieder gewählt

13.07.2010

Auf der Generalversammlung am 9. Juli 2010 wurde Kurt Kada für vier weitere Jahre als Vorsitzender des Volkshilfe Bezirksvereines in Leibnitz einstimmig im Amt bestätigt.

Seit 1996 leitet Kurt Kada das Ehrenamt in Leibnitz. In den letzten 14 Jahren ist im Bezirk viel passiert: Gemeinsam mit dem Seniorenzentrum Wagna wurden Besuchsdienste installiert - insgesamt 27 Ehrenamtliche besuchen regelmäßig die SeniorInnen im Volkshilfe Pflegeheim. Seniorenreisen für MindestpensionistInnen werden organisiert, es finden SeniorInnenclubs statt und Menschen, die von Armut betroffen sind, können mit Unterstützung des Bezirksvereins rechnen.

"Ich freue mich, dass wir auch die nächsten vier Jahre mit deiner tatkräftigen Unterstützung rechnen können", so Volkshilfe Geschäftsführer Franz Ferner bei der Generalversammlung zum alten neuen Vorsitzenden.